Veranstaltungskalender

Zur Teilnahme an den Workshops sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

TLAP Kurzworkshop, Thema: “Wir” am 8. April 2016

Was macht viele “ich´s” zu einem ” wir”?

- an einem Strang zu ziehen
- zusammen zu spielen
- zusammen zu wachsen
- zusammen zu kreiieren

Im Bewegen, Tanzen, Malen und schreiben werden wir Formen des Ausdrucks von “wir” finden, zu zweit, zu dritt und alle zusammen und die Freude und Herausforderung spüren, die das mit sich bringt.
Fragen, die über den Abend hinausgehen, könnten sein: Wo gibt es “wir” in meinem Leben: Was bringe ich ein, was, gewinne ich, gebe ich etwas auf in diesem “wir” ? Wo in meinem Alltag wünsche ich mir mehr “wir-Gefühl” und wo mehr “ich-Sein” können, schließt sich das aus?

Die Kurzworkshops geben einen Einblick in meine Arbeitsweise, sie sind unabhängig voneinander buchbar. Das Thema wird spätestens zwei Wochen vorher bekannt gegeben. Ein Kurzworkshop dauert jeweils drei Zeitstunden und findet alle 4-8 Wochen in Freiburg statt.

Weitere Informationen zu den Kurzworkshops

Zur Anmeldung
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Beginn:
8. April 2016 18:30
Ende:
8. April 2016 21:30
Aktualisiert:
27. Oktober 2015
« Zurück zu den Veranstaltungen