Veranstaltungskalender

Zur Teilnahme an den Workshops sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

verschoben auf 5.6 Kurzworkshop: Zellen wach tanzen

5. Juni, von 18:30 - 21:30

Zellen wach tanzen
physisch wird der Atem im Focus sein: ihn bis in jede Zelle strömen lassen  angespannte  Muskeln und  Gelenke zum Schmelzen bringen und damit auch gehaltene Gedanken und Gefühle verwandeln.

Fragen,die uns begleiten: was in mir will schmelzen und sich ausdehnen. Wie können wir uns begegnen, unterstützen und austauschen in diesen Zeiten des „Distanz-Halten“, welche Inspiration und Lebenslust will jetzt neu wachsen.

Der Kurzworkshop kann als warm-up für das Aufnahmeseminar genutzt werden.

Aufgrund der Hygienemaßnahmen ( wichtige Info zum download) werden wir nur stationär am Platz arbeiten und trotzdem Wege finden in Kontakt und Austausch zu sein. Ich  sehe es als kreative Herausforderung und freue mich sehr auf diese neue Erfahrung . getreu der Tamalpa-Haltung „work with what is“ (umgehen mit dem was ist).
Ich freue mich sehr auf diese wieder mögliche Begegnung im dreidimensionalen Raum.

Facebook-Link

Ablauf der Abende

In Bewegungsfluss kommen, den eigenen Tanz finden, Farben zum Leuchten bringen im Malen, Worte finden, die sich (vielleicht) zu Sätzen fügen, überraschen, verwundern und beglücken: Im Erleben der eigenen Kreativität, im Austausch mit anderen können Sie neue Handlungsmöglichkeiten entdecken und auftanken für den Alltag.

Elemente des Bewegungsrituals nach Anna Halprin fließen teilweise ein im warm-up oder weiterführend in die Improvisation. 2/3 des Workshops ist der Bewegung gewidmet, die anderen Ausdrucksformen nehmen ca. 1/3 der Zeit in Anspruch.

Ablauf der Kurzworkshops bitte diese Zeile klicken

Kosten: Selbsteinschätzung 30€ – 40 € , Talentetausch auf Anfrage

Kurszeit: 18:30 – 21:30

 

Hier Anmelden

Details

Datum:
5. Juni
Zeit:
18:30 - 21:30